VIELFALT
WIRKT.
Die Leithäusl Gruppe ist auf diversen Plattformen vertreten um mehrere Zielgruppen mit ihrem Angebot zu erreichen.
18. Dezember 2019

Familie Golacz

Bei Familie Golacz hat das Schicksal mehrmals zugeschlagen – umso mehr freuen wir uns, dass wir ihnen etwas helfen konnten.
03. Dezember 2019

PIA

Weihnachten rückt immer näher und wir konnten der kleinen Pia ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk machen.
20. November 2019

BENJAMIN

Aufgrund einer schweren Erkrankung ist die Frau von Benjamin Schmutz im Alter von 33 Jahren verstorben.
18. Oktober 2019

CHRISTOPH

Soziales Engagement ist uns sehr wichtig, deswegen werden wir auch heuer wieder einige soziale Projekte unterstützen.
05. April 2019

Firmenfeier 2019

Ein kleiner Rückblick unserer Firmenfeier vom 05.04.2019. Es freut uns, dass so viele KollegInnen dabei waren!