Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - ab 30 Stunden

Profil
Für unser Team suchen wir folgende Verstärkung:
Anforderungen
  • mind. 4 Jahre einschlägige Berufserfahrung
  • Kommunikative, engagierte und freundliche Persönlichkeit mit Teamfähigkeiten
  • Organisationstalent und Belastbarkeit
  • Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Tätigkeiten
  • Verwaltung sämtlicher E-Mails der Office-Adressen, des Postein- und ausgangs und des gesamten Schriftverkehrs in der Zentrale
  • Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie Organisation von Terminen der Geschäftsführung
  • Beschaffung von Büromaterialien
  • Dokumentenmanagement
Wir bieten eine 4-Tage-Woche im familiären Arbeitsklima und bauen auf deine Ideen. Wir haben dein Interesse geweckt? Dann klicke auf ,,Jetzt bewerben‘‘ und sende uns bitte deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Für sonstige Fragen stehen wir jederzeit unter bewerbung@leithaeusl.at zur Verfügung.
Überblick
Job:
Angestellte ohne Überstundenpauschale
Zum ehestmöglichen Zeitpunkt
Region:
Wien
Ort:
Wien
Land:
Österreich
Reisebereitschaft
Gehalt/Lohn:
2.712,00 EUR
Gehalt/Lohn und Zulagen:
auf Vollzeitbasis; Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation
Teilzeit
Was dich erwartet
  • 4-Tage-Woche
  • Erfolgreiches Familienunternehmen seit 75 Jahren
  • Lösungsorientierte Grundeinstellung
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gemeinsame Firmen- und Teamevents