:

Lehrlingscamp

Das Lehrlingscamp ist mittlerweile ein wichtiger Bestandteil unserer Lehrlingsausbildung und bietet unseren jungen Kolleg/innen die Möglichkeit, nicht nur Neues zu lernen, sondern sich auch untereinander besser kennenzulernen. Der Spaß kommt dabei nie zu kurz und das freut uns besonders!
 

Schnuppertag

Unser firmeninternes Lehrlingscamp umfasst pro Lehrjahr verschiedene Vertiefungsmodule wie z.B.: Vermessungstechnik, Baumaschinentechnik, Kanal- und Tiefbau.
Am 02.02.2021 fand unter anderem wieder ein Schnuppertag in unserem Lehrlingscamp statt. Die Lehrlinge hatten die Möglichkeit in der
Praxis unter anderem Nievelliergeräte, Minibagger und Dumper auszuprobieren. Auch das Kennenlernen untereinander spielte in diesen Tagen natürlich auch eine große Rolle.
:

LEHRLINGSCAMP 2024

:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:


LEHRLINGSCAMP 2023


:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:


LEHRLINGSCAMP 2022


:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:


LEHRLINGSCAMP 2021


2021 Gruppe 1




2021 Gruppe 2




:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:


LEHRLINGSCAMP 2019


:
:
:
:
:
: