:

Ausbildungszentrum

Das Ausbildungszentrum ist mittlerweile ein wichtiger Bestandteil unserer Lehrlingsausbildung und bietet unseren jungen KollegInnen die Möglichkeit, nicht nur Neues zu lernen, sondern sich auch untereinander besser kennenzulernen. Der Spaß kommt dabei nie zu kurz und das freut uns besonders!
Für das Jahr 2021 wurden vor Beginn sämtliche TeilnehmerInnen auf COVID-19 getestet.

 

Schnuppertag

Unser firmeninternes Ausbildungszentrum umfasst pro Lehrjahr verschiedene Vertiefungsmodule wie z.B.: Vermessungstechnik, Baumaschinentechnik, Kanal- und Tiefbau.
Am 02.02.2021 fand unter anderem wieder ein Schnuppertag in unserem Ausbildungzentrum statt. Die Lehrlinge hatten die Möglichkeit in der
Praxis unter anderem Nievelliergeräte, Minibagger und Dumper auszuprobieren. Auch das Kennenlernen untereinander spielt in diesen Tagen natürlich auch eine große Rolle.
:


AUSBILDUNGSZENTRUM 2021


2021 Gruppe 1




2021 Gruppe 2




:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:


AUSBILDUNGSZENTRUM 2019


:
:
:
:
:
: