05. Februar 2021

AUSBILDUNGSZENTRUM 2021

Zwei Tage hatten die Lehrlinge vor Ort die Möglichkeit, verschiedene Tätigkeiten und Geräte kennenzulernen.
Diese Woche findet unser jährliches internes Ausbildungszentrum für unsere Lehrlinge statt*. Montag und Dienstag fand das Programm vor Ort an unserem Bauhof statt. Es gab Vorträge seitens der Geschäftsführung sowie von einigen unserer Lehrlingsausbildnern. Es wurden Tätigkeiten wie Vermessungstechnik, Leitungsbau und Pflasterungen im Detail vorgestellt. Mittwoch bis Freitag wird das Modul Persönlichkeitsentwicklung online via Zoom durchgeführt.
Das Ausbildungszentrum ist mittlerweile ein wichtiger Bestandteil unserer Lehrlingsausbildung und bietet unseren jungen KollegInnen die Möglichkeit, nicht nur Neues zu lernen, sondern sich auch untereinander besser kennenzulernen. Der Spaß kommt dabei nie zu kurz und das freut uns besonders!
Für weitere Infos siehe: www.leithaeusl.at/ausbildung/ausbildungszentrum

*) Vor Beginn wurden sämtliche TeilnehmerInnen auf COVID-19 getestet.