29. November 2021

THOMAS

Ein schweres Unglück hat das Leben der Familie Wilhelm erschüttert.
Wir freuen uns, dass wir hier ein wenig helfen durften!
Im Mai 2019 verlor Thomas bei einem Unfall mit flüssigem Aluminium sein Augenlicht. Trotz zahlreicher Operationen kann er bis heute nichts sehen und ist stets auf die Hilfe seiner fürsorglichen Frau und Kinder angewiesen. Vor seinem Unfall war er ständig mit dem Um- und Ausbau ihres Hauses beschäftigt. Zahlreiche wichtige Arbeiten zur Fertigstellung des Eigenheimes für seine liebe Familie blieben seit dem tragischen Zwischenfall unerledigt liegen. Nicht nur weil Thomas selbst nichts mehr machen kann, sondern auch weil finanzielle Hilfsmittel ausblieben. Die Asphaltierung der Zufahrt und des Garagenvorplatzes war der Teil, den wir beitragen konnten, um Thomas die kleinen Dinge des Lebens, wie einen Spaziergang rund um das Haus, zu ermöglichen. Wir freuen uns, dass wir helfen konnten und wünschen Thomas für die nächste geplante Operation alles Gute.
WICHTIG!!!
Vor dem Winter wären aber noch dringend Reparaturarbeiten am Dach und vor allem die Abdichtung der Terrasse nötig, weil Feuchtigkeit in die Kinderzimmer dringt. Wenn auch jemand von euch der Familie helfen möchte, stellen wir gerne den Kontakt her.

P.S.: Wenn auch jemand von euch Thomas und seiner Familie helfen möchte, stellen wir gerne den Kontakt her.