QUALITÄTSMANAGEMENT

Die Leithäusl Gruppe verfügt seit über 20 Jahren über ein zertifiziertes Qualitätsmanagement. Unsere Organisation wird jährlich durch die externe Zertifizierungsstelle Quality Austria nach den Anforderungen der ISO 9001:2015 geprüft.

Die fortlaufende Verbesserung des hohen Qualitätsstandards bildet die Basis all unserer Tätigkeiten im Unternehmen. Bei der Umsetzung unserer Bauprojekte spielt Qualität genauso eine wichtige Rolle, wie Sicherheit und Umwelt. Daher gehen wir über die gesetzlichen Anforderungen hinaus, um den Schutz sowohl unserer MitarbeiterInnen als auch der Umwelt bestmöglich zu gewährleisten.


Kunden-orientierung

Mit unserem Fachpersonal bieten wir professionelle Dienstleistungen mit persönlichem Service an. Durch ein gelebtes Qualitätsmanagementsystem wird sichergestellt, dass unsere Bauprojekte kundennah und verlässlich abgewickelt werden. Vertrauen und Wertschätzung haben dabei oberste Priorität.

Prozess-optimierung

Die systematische Verbesserung unserer Prozesse kennzeichnet den Erfolg unseres Unternehmens. Dabei ist es unser Ziel, sämtliche internen Abläufe stetig zu optimieren und effizient zu gestalten. Der Fokus liegt dabei immer auf der best-
möglichen Umsetzung der festgelegten Unternehmensziele.
 

Sicherheits-bewusstsein

Ohne hohe Arbeitssicherheitsstandards auf unseren Baustellen sowie regelmäßige Kontrollen durch eine interne Sicherheits-
fachkraft wäre unser Qualitätslevel nicht zu halten. Die Sicherheit und Gesundheit unserer ArbeitnehmerInnen geht somit für uns mit der Qualität unserer Leistungen Hand in Hand.